Friday, January 27, 2006

Mozilla Links

Hab heute mal wieder das deutsche Mozilla-Links-Blog auf aktuellen Stand gebracht. Mein bescheidener Beitrag zum Übersetzungsprojekt zur englischen Mozilla Links-Seite.

Die Seiten bieten Neuigkeiten, Tipps und interessante Hintergrundberichte rund um Mozillaprodukte, darunter natürlich das Flaggschiff, der Firefox-Browser. Die Artikel sind auch für Laien gut verständlich, bieten aber auch für Profis immer wieder wissenswerte Neuigkeiten und Percy Cabello, der Chefautor des englischen Originals hat einen unterhaltsamen Schreibstil, der die Beiträge nicht allzu trocken werden lässt.

Zusätzlich zur (möglichst) zeitnahen Übersetzung der Originalartikel bieten wir ab und zu auch eigene, für den deutschsprachigen Raum besonders interessante Informationen.

Wir freuen uns über Leser, Abonnenten und Mitwirkende.
Post a Comment